16. Januar 2019

Liebe Gäste und interessierte Leser dieses Blogs, Wir, die Angehörigen von Klaus Taubert, müssen Euch die traurige Nachricht mitteilen, dass er am 16. Januar von uns gegangen ist. Nach einem langen schweren Kampf hat sein geschwächtes Herz aufgehört zu schlagen. Wir haben einen überaus liebenswerten Ehemann, Papa, Opi Und Uropa verloren.
Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt.
Euch allen alles Gute !
Im Namen der Familie
Marcel Taubert

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Autor

Eine Antwort zu “16. Januar 2019

  1. ballonbasar

    Liebe Familie Taubert,

    mit großem Bedauern habe ich vom Tode Klaus Tauberts erfahren. Ich habe viele Stunden in seinem Blog verbracht und die Informationen dort begierig aufgenommen. Vieles beruht auf Insiderkenntnissen, die es anderswo so nicht zu lesen gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Blog noch eine Weile öffentlich halten – ich war mit dem lesen noch lange nicht fertig.

    Ich wünsche Ihnen viele gute Erinnerungen an Ihren verstorbenen Verwandten,

    mit freundlichen Grüßen, RuthardB. Wolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s